Seitenbeginn . Zur Hauptnavigation . Zum Seiteninhalt

„Bezirksabend“ des Bundeskongresses des DGB Hessen-Thüringen


Erstellt von Thüringer Staatskanzlei

„Ich freue mich zu hören, dass der DGB Bundeskongress in einer sehr angenehmen und konstruktiven Atmosphäre stattfindet, auch wenn wir derzeit in einem Klima der Angst leben und uns Fragen stellen müssen, die uns teilweise zerreißen“, so Ministerpräsident Bodo Ramelow zum „Bezirksabend“ des Bundeskongresses des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) Hessen-Thüringen am 10. Mai in der Landesvertretung Berlin.

Ein Mann im Anzug spricht zu vielen anderen Menschen. Sie hören ihm gespannt zu.

Die Veranstaltung fand im Rahmen des 22. Ordentlichen DGB-Bundeskongresses vom 8. bis 12. Mai 2022 statt und richtete sich an die Delegierten aus Hessen und Thüringen. Neben diesen waren auch Mitglieder des neu gewählten DGB Bundesvorstandes anwesend.

Weitere Themengebiete

Europa und Internationales

Weitere Informationen

Orden und Ehrungen

Weitere Informationen

Der Freistaat Thüringen in den sozialen Netzwerken: