Zur Hauptnavigation . Zum Seiteninhalt

Ministerpräsident Bodo Ramelow beim #TagdesSports


Den #TagdesSports begann Ministerpräsident Bodo Ramelow am 12.10.2020 mit einem kurzen Tischtennismatch gegen Alina Grimm (5. Klasse) vom TTC HS Schwarza.

Ministerpräsident Bodo Ramelow bei einem kurzen Tischtennismatch gegen Alina Grimm

Der Verein von Alina wurde im Anschluss mit dem Kinder- und Jugendsportpreis 2020 des Landessportbunds Thüringen für die herausragende Vereinsarbeit ausgezeichnet. Des Weiteren wurde die GutsMuths-Ehrenplakette des Landessportbundes Thüringen in Silber an den langjährigen Trainer des TTC HS Schwarza, Hans-Dieter Dömming, überreicht.
 

Gemeinsam mit dem Vorstand des Landessportbundes Prof. Dr. Stefan Hügel und Thomas Zirkel setzte der Ministerpräsident seine Tour anschließend mit Besuchen bei den Vereinen SV Jugendkraft 1903 Albrechts Suhl, VfB 91 Suhl sowie dem SV 1883 Schwarza fort.

Weiterführende Links

Weitere Themengebiete

Der Freistaat Thüringen in den sozialen Netzwerken: