Seitenbeginn . Zur Hauptnavigation . Zum Seiteninhalt

"Ich bewundere die Energie"


Created by Thüringer Staatskanzlei

Mit Produktionen aus den Bereichen Theaterpädagogik, Sprechtheater, Musik, Schauspiel und Gesang begeistert das Kinder- und Jugendtheater „die SCHOTTE“ in Erfurt seit nunmehr 30 Jahren.

Ministepräsident Bodo Ramelow bei der Jubiläumsveranstaltung "Die Schotte"

„Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön für die Arbeit, die hier gemacht wird. Ich bewundere die Energie, weil sie uns alle zusammen stark macht“, so Ministerpräsident Bodo Ramelow in seinem Grußwort zur Jubiläumsveranstaltung am 23. September.

Weitere Themengebiete

Europa und Internationales

Weitere Informationen

Orden und Ehrungen

Weitere Informationen

Der Freistaat Thüringen in den sozialen Netzwerken: