Seitenbeginn . Zur Hauptnavigation . Zum Seiteninhalt

Danke Norbert Schremb


Created by Thüringer Staatskanzlei

"Ein unternehmerisch tätiger Mensch, der die Kraft investiert, für das Land mit dem Industrieclub Thüringen einzustehen“, betonte Ministerpräsident Bodo Ramelow bei der Verabschiedung des Präsidenten.

„Ich möchte Norbert Schremb danken für seine Tätigkeiten für den Industrieclub Thüringen und seinen Einsatz als Unternehmer“, so Ministerpräsident Bodo Ramelow bei der Verabschiedung des langjährigen Präsidenten vom Industrieclub Thüringen e.V. (ICT), Norbert Schremb, gemeinsam mit dem Oberbürgermeister Peter Kleine, Stadt Weimar, sowie dem Vorstand und Kuratorium des ICT am 28. September in Weimar.

Der ICT blickt mittlerweile auf eine über 20-jährige positive Entwicklungsgeschichte zurück. Mit 250 Mitgliedern ist er eine Plattform für Vorträge und Veranstaltungen aus allen gesellschaftlichen Bereichen. Sitz ist das geschichtsträchtige Hotel Elephant in Weimar. Tradition, Toleranz und Zukunftsorientierung sind Leitmotive, denen sich der Club verpflichtet fühlt.

Jenoptik-Chef, Dr. Stefan Traeger, wird die Funktion des Präsidenten vom ICT zukünftig übernehmen.

Klicken Sie hier, wenn Sie mehr zum ICT erfahren wollen.

Weitere Themengebiete

Europa und Internationales

Weitere Informationen

Orden und Ehrungen

Weitere Informationen

Der Freistaat Thüringen in den sozialen Netzwerken: